Zweite ist Bezirksliga-Vizemeister!

30. Mai 2022

Die 2. Mannschaft Stockschützen-Mannschaft hat sich am vergangenen Sonntag den Vizemeistertitel in der Bezirksliga Süd Gruppe Schwarz gesichert. Damit ist der Aufstieg in die Bezirksoberliga geschafft.

But first things first: In der Vorrunde konnten sich Maier Philip, Maier Johannes, Remmelberger Uli und Fuchs Niklas in Surheim den 3. Platz hinter dem EC Feldkirchen II und dem EC Eintracht Aufham III mit 3 bzw. 1 Punkte Rückstand, respektive, sichern.

Die beiden letztgenannten Schützen konnten verletzungsbedingt nicht antreten. Mit Mittermeier Thomas und Fuchs Benjamin und konnte adäquater Ersatz für die Rückrunde gefunden werden.

Die Mannschaft konnte den erfolgreiche Kurs auch in der Rückrunde beibehalten werden und die Mannschaft des EC Eintracht Aufham um einem Punkt überholen. Damit konnte sich der zweite der beiden Aufstiegsplätze hinter dem EC Feldkirchen II unter Beibehaltung des 3 Punkte Rückstands gesichert werden. Wir gratulieren!

Schützen (v.l.n.r): Maier Philipp, Fuchs Benjamin, Mittermeier Thomas, Maier Johannes
nicht auf dem Bild: Fuchs Niklas, Remmelberger Uli

Wir verwenden Cookies!

Um unsere Website für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und Statistiken von Google Analytics.