AllgemeinWeiter geht’s !!

6. August 2021

Unsere drei Herrenmannschaft dürfen allesamt auswärts ran!

Nach dem 2:0 Auftaktsieg unserer Dritten gegen den TSV aus Taching will die Mannschaft den Aufwind mit nach Kammer mitnehmen und weiter punkten! Kickoff ist  um 14:00 Uhr.

Unsere Zweite musste beim ersten Spieltag eine 3:1 Niederlage gegen Palling einstecken und will nun gegen den TSV Schnaitsee, die ebenfalls eine Niederlage einstecken mussten, den ersten Dreier der noch jungen Saison einfahren, Kickoff ist hier um 16:00 Uhr.

Nach dem Unentschieden unserer Ersten in Inzell und dem aufgrund eines Unwetters abgebrochenen Spiel gegen die SG aus Schönau heißt es nun in Peterskirchen den ersten Erfolg einzufahren! Kickoff beim langjährigen Kreisligakonkurrenten ist um 18:00 Uhr.

Wir verwenden Cookies!

Um unsere Website für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und Statistiken von Google Analytics.