Umfangreiches Turnierwochenende bei den Kayer Stockschützen

29. Juni 2019
P1000597
P1000604
Sieger_Mixed_SV_Kay_2019
  • Freitag Abend Mixed
  • Samstag Vormittag U14
  • Samstag Nachmittag U16

Witterungsbedingt konnten am Freitagabend beim Mixedturnier leider nur sechs Durchgänge gespielt werden, was aber ausreichend ist für eine korrekte Wertung. Für die Stimmung war das aber kein Nachteil, da man ja somit ca. eine Stunde früher zum gesellschaftlichen Teil im neu eingedeckten Salettl übergehen konnte.

Mit neun Mannschaft war das Turnier voll belegt. Der SV Halsbach ging als Sieger hervor.

Am Samstag war uns der Wettergott milder gestimmt und es konnten ohne Niederschlag sowohl das U14 – als auch das U16 – Turnier durchgeführt werden. Mit jeweils sieben Mannschaften waren die beiden Jungendturniere ebenfalls gut belegt und es „wuselte“ ganz schön in Alterfing 😀.

Beide Altersklassen konnte der EC Lampoding für sich entscheiden.

Ein großes vergelt`s Gott den fleißigen Helfern!!!