StockschießenU16 erreicht Deutsche Meisterschaft

17. August 2021

Am 14.08.2021 fand in Mitterskirchen die Bayerische Meisterschaft U16 statt. Die Kayer U16-Mannschaft startete in der Gruppe B mit den Schützen Fuchs Benjamin, Fuchs Miriam, Winkler Jennifer, Maier Bettina, und Lechner Tom. In der Gruppenphase konnte der 2. Platz mit 10:4 Punkten hinter dem DJK SV Pleiskirchen erreicht werden. Das Halbfinale gegen den Sieger der Gruppe A, dem EC Lampoding, verlor die Kayer U16 mit 17:7. Das Spiel um Platz 3 gegen den Verlierer des 2. Halbfinals, den DJK SV Pleiskirchen, konnte ebenso nicht gewonnen werden und so landete die Kayer Mannschaft auf dem 4. Platz. Dieser stellt aber die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft dar, weshalb es trotz der verlorenen Finalspiele genügend Grund zur Freude gibt.

Die Ergebnisliste kann hier gefunden werden.

Wir verwenden Cookies!

Um unsere Website für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und Statistiken von Google Analytics.