Transfer Coup beim SV Kay!

10. Juni 2021
Sebastian Leitmeier wechselt mit sofortiger Wirkung vom TSV Altenmarkt zu uns an die Lanzing Road!
„Ein kleiner, enger Platz, die Zuschauer direkt an der Seitenlinie, viele Freitagabendspiele, das ist genau mein Wetter“ so Leitmeier.
Am Dienstag zeigte er bereits sein können beim ersten Training mit der Mannschaft.
Leitmeier hat sich in der Vergangenheit jede menge Ruhm erarbeitet, er ist in 4 verschiedenen Ligen (Landesliga Südost, Bezirksoberliga, Bezirksliga Ost, Kreisliga) Torschützenkönig geworden, in der Kreisliga sogar 4 mal!
Leitmeier war unter anderem bei SV Erlbach, SV Kirchanschöring, TSV Peterskirchen, TSV Altenmarkt tätig und in der Jugend war er beim SV Wacker Burghausen am Ball!
Wir freuen uns auf hoffentlich erfolgreiche und Verletzungsfreie Jahre mit dir!
Willkommen in Kay Leite!