
Fußball
05.06.2026
Stadionsprecher-Legende Karlheinz Kas kommt nach Kay!
Es sind nur noch 4 Wochen bis zum absoluten Saison-Highlight: Unser Jubiläums-Löwenduell gegen den T...

Bei der in der Eissporthalle in Ruhpolding durchgeführten Bezirksoberligameisterschaft gelang es unseren Mädels der 2. Mannschaft den 1. Platz zu erobern was zugleich den Aufstieg in die Bayernliga bedeutet. Die Meisterschaft wurde in einer Doppelrunde ausgetragen und letztendlich errang die junge Truppe mit lediglich einer Niederlage den Meistertitel vor den erfahrenen Damen vom TuS Alztal Garching, dem EV 1978 Rosenheim und dem EC Prienbach.
Der SV Kay gratuliert recht herzlich zu diesem Erfolg!



