Stefan Wohlrab neuer Trainer der Kayer Ersten!

14. Juni 2022

Zur Vorbereitung wird der 56 Jährige das Amt des Cheftrainers in Kay übernehmen!
„Stefan bringt die nötige Erfahrung mit.“ so unser Sportlicher Leiter Florian Schörgnhofer.

Wohlrab hat zuletzt eine einjährige Pause eingelegt, zuvor war er 5,5 Jahre Trainer des TSV Heiligkreuz. „Neben dem Augenmerk auf die Defensive wird für die kommende Saison die Balance zwischen Disziplin und Feingefühl bei den jungen Spieler bei uns wichtig sein.“ so Stefan beim Beinschuss Interview (Zum Interview)!

Außerdem werden Leon Krautenbacher und Julian Welsch von der A-Jugend in die 1. Mannschaft aufrücken.

Wir verwenden Cookies!

Um unsere Website für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und Statistiken von Google Analytics.