FußballFußball JuniorenSchöne erste Ferienwoche für 25 Kinder

20. August 2019

Bereits zum dritten Mal veranstaltete Teamsport Lohaus das Fußballcamp Chiemgau in Zusammenarbeit mit dem SV Kay auf dessen Anlage.

Und auch dieses Jahr passte wieder alles… Bestes Fußballwetter, junge und motivierte Trainer, ein abwechslungsreiches Programm, persönliche Erfolgserlebnisse für jeden und eine Menge Spaß! Ob Technik-Champ, Elferkönig oder Champions League – die Kids konnten sich in verschiedenen Wettbewerben beweisen und sich messen. Am Ende der Woche war man sich einig, dass das Camp unter der Leitung von Dirk Lohaus wieder ein gelungener Start in die Ferien war 😉

Wir verwenden Cookies!

Um unsere Website für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und Statistiken von Google Analytics.