Podestplatz für Kayer U14-Team beim Bayernpokal

21. Februar 2024

Erfolgreich war das Abschneiden der beiden U14-Mannschaften des SV Kay beim Bayernpokal des Bayerischen Eisstockverbands der zum Abschluss der Wintersaison am vergangenen Wochenende in der Eishalle Landshut stattfand. Beide Mannschaften konnten in den Vorrundenspielen jeweils den Gruppensieg erringen und qualifizierten sich so für die Endrunde der jeweiligen Gruppensieger. Hier war besonders für die Mannschaft Kay I der Verlauf spannend hatten doch am Ende jeweils drei Mannschaften 4:2 Punkte und so musste über den Sieg die Stockpunkte entscheiden. Leider hatte die Kayer Vertretung dabei die schlechteste und wurden hinter Sieger SV Höslwang und den Zweitplatzierten ESC Rattenbach Dritter. Das Team Kay II konnte in der Finalrunde kein Spiel mehr gewinnen aber letztendlich konnte man bei einem Teilnehmerfeld von insgesamt 24 Mannschaften mit dem vierten Platz hoch zufrieden sein. (Text: Uli Remmelberger)

Zur Ergebnisliste geht’s hier.

Die beiden Kayer U-14 Mannschaften bei der Siegerehrung: v.l.n.r. Michael Jäger, Tobias Steidle, Juliane Englschallinger (Kay II) und Anna Jäger, Rebekka Fuchs und Eva Englschallinger ( Kay I), sowie die Teams vom SV Höslwang und dem ESC Rattenbach (Foto: Uli Remmelberger jun.)