Lucky-Punch, Derbysieg und leider einige Verabschiedungen

16. Mai 2022
siegerselfie_kay2-vs-waldhausen_2022-05
siegerselfie_kay1-vs-waging_2022-05
selfie-fuchs-michael_01
kay-2-kreis-nach-spiel
kay1-kreis-nach-spiel
Kayer Liegestuhl an der Lanzing Road

Wir blicken zurück, auf ein außergewöhnliches Wochenende!

Nachdem unsere A-Jugend am Freitag den ersten Sieg des Wochenendes bereits früh klar machte, musste unsere Reserve bis zur 87. Minute warten, bis Johann Spatzenegger das Siegtor zum 2:1 erzielte.

Im darauffolgenden Spiel gewann unsere Erste mit 3:1 durch die Tore von Johannes Schild, Peter Schupfner und Sebastian Leitmeier.

Die Dritte musste sich leider mit 2:3 gegen Petting geschlagen geben.

Außerdem waren diese Heimspiele leider für drei absolute Leistungsträger der vergangenen Jahre das (vorerst) letzte in ihrer Karriere.
Danke Dominik Wembacher!
Danke Michael Fuchs!
Danke Rene Rinner!

Danke für alles was ihr in den letzten Jahren für die Mannschaft und den Verein getan habt!

Wir wünschen euch das beste für eure Zukunft und freuen uns, euch regelmäßig an eurem 2. Zuhause, der Lanzing Road, begrüßen zu dürfen!

Wir verwenden Cookies!

Um unsere Website für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und Statistiken von Google Analytics.