StockschießenKayer U19 ist Vizebezirksmeister U23

4. Juli 2021

Am 04.07.2021 fand in der Stockhalle des EC Feldkirchen die Bezirksmeisterschaft U23 statt. Mit dabei die Kayer U19-Mannschaft mit den Schützen Maier Regina, Maier Bettina, Maier Johannes, Fuchs Niklas und Remmelberger Julia. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl von 6 Mannschaften wurde eine Doppelrunde geschossen. Im ersten Durchgang gewann die Kayer Mannschaft 4 ihrer 5 Spiele und führte damit die Halbzeittabelle souverän an. In Durchgang 2 wurde es dann mit 2 Siegen und 3 Niederlagen etwas spannender, wer erstens aufs Podest kommt und zweitens einen der beiden Qualifikationsplätze zur Bayerischen Meisterschaft U23 am 25.07.2021 in Bad Feilnbach erringt. Erster und damit Bezirksmeister wurde die Mannschaft des SC Reicheneibach, welches ihr letztes Spiel im Gegensatz zur Kayer Mannschaft gewinnen konnte, mit 2 Punkten Vorsprung. Den Zweiten Platz hat sich die Kayer Mannschaft erarbeitet, welche sich aufgrund der besseren Stocknote gegen den Drittplatzierten, EC Feldkirchen 1, und den Vierten, EC Feldkirchen 2, durchsetzen konnte. Damit konnte sich unsere U19-Mannschaft überraschend gegen die ältere Konkurrenz durchsetzen und das Ticket zur Bayerischen Meisterschaft U23 lösen.

Die siegreichen Mannschaften: SV Kay (2. Platz), SC Reicheneibach (Bezirksmeister), EC Feldkirchen (3. Platz) (v.l.n.r)
Die Schützen: Maier Regina, Remmelberger Julia, Maier Johannes, Maier Bettina, Niklas Fuchs (v.l.n.r)

Wir verwenden Cookies!

Um unsere Website für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und Statistiken von Google Analytics.