AllgemeinGuten Rutsch!

31. Dezember 2020

Ein etwas anderes Jahr geht nun langsam zu Ende. Es war ein Jahr in dem wir vieles nur eingeschränkt ausüben konnten oder gänzlich drauf verzichten mussten. Vor allem unsere geliebten Hobbies – sei es auf Fußball an der Lanzing Road, auf Stockschießen in Alterfing, Tischtennis, Turnen oder Ski-Training in der Kayer Turnhalle.

Aber anstatt weiter darüber nachzudenken, was alles besser hätte laufen können und was alles passiert ist in diesem Jahr, wollen wir DANKE sagen. DANKE an alle Mitglieder, Partner, Sponsoren und Freunde! Wir wünschen euch einen guten Rutsch und viel Erfolg bei den guten Vorsätzen und den persönlichen Zielsetzungen für 2021!

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Wir verwenden Cookies!

Um unsere Website für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und Statistiken von Google Analytics.