02.11.2019 | Kreisliga 2 | Inn / Salzach
SV KAY
01234567890
SV KAY
01234567890
SC INZELL
SC INZELL
48' KRAUTENBACHER
67' ZEIDLER

SPIELBERICHT

Am Samstag den 02.11.2019 war der SC Inzell zu Gast beim SV Kay. Die erste Hälfte des Spiels gestaltete sich ausgeglichen ohne ein zählbares Ereignis. Kurz nach Anpfiff der 2. Hälfte konnte allerdings in der 48. Minute Thomas Krautenbacher den Führungstreffer erzielen. Das Spiel lief allerdings nach wie vor ausgeglichen ab. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe, was auch zu erwarten war, aufgrund der aktuellen Tabellensituation beider Mannschaften. In der 67. Spielminute erzielte Fabian Zeidler den Ausgleichstreffer für den SC Inzell. Ab diesen Zeitpunkt gestaltete sich die 2. Hälfte deutlich hektischer von beiden Teams. Nach einem Duell auf Augenhöhe trennten sich die beiden Teams letztendlich unentschieden voneinander. An der aktuellen Tabellensituation ändert sich dadurch für beide Teams wenig. Der SV Kay ist nach dem Spiel auf Platz 8 mit 18 Punkten und die Gäste blieben auf Platz 13 mit insgesamt 13 Punkten.

Kreisliga 2 | Inn / SalzachTABELLE

Laden...

Wir verwenden Cookies!

Um unsere Website für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und Statistiken von Google Analytics.