FußballFreitagabendspiel bei Flutlicht, Hunger & Durst? Kein Problem, gibt’s alles an der Lanzing Road!

30. September 2021

Unsere Erste empfängt um 19:30 Uhr den SC Anger, für die Durstlöschung sorgt wie gewohnt die Brauerei Schönram und für den Hunger gibts dieses Mal zusätzlich zum Leberkas noch die legendären Bosna der Metzgerei Reitinger.

Das nennen wir mal perfekte Voraussetzungen für einen gelungenen Start ins Wochenende!

Am Samstag um 14 uhr geht’s schon weiter mit unserer A-Jugend zuhause gegen den TuS Traunreut.

1 Stunde später, um 15 Uhr muss unsere Zweite in Waldhausen ran.

..und das Wochenende endet am Sonntag mit unserer Dritten um 15 Uhr in Petting und unseren Damen Zuhause um 16 Uhr gegen Obertaufkirchen!

 

Wir hoffen auf zahlreiche und vorallem lautstarke Unterstützung!

Wir verwenden Cookies!

Um unsere Website für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und Statistiken von Google Analytics.