AllgemeinDas Warten hat ein Ende

22. Mai 2021

Nach vielen Monaten ohne sportlichen Aktivitäten rund um den SV Kay ist es nun endlich wieder soweit. Nachdem der BFV einen offenen Brief an die Bayerische Staatsregierung geschickt hat, wurde am Donnerstag bekannt gegeben, dass bis zu 25 Personen (bei Inzidenz 50-100 muss jeder negativ getestet sein!) gemeinsam trainieren dürfen. Auch Indoor-Training ist erlaubt, allerdings kontaktfrei. Vorstand und Abteilungsleiter haben in einer Sondersitzung gestern ein Hygienekonzept ausgearbeitet, um allen Vorschriften gerecht zu werden. Das Konzept werden wir im Laufe des Wochenendes vorstellen.

Wir freuen uns sehr darauf, endlich wieder gemeinsam trainieren zu können! 😍

Wir verwenden Cookies!

Um unsere Website für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und Statistiken von Google Analytics.