FußballDamen des SV Kay A-Klassen 06-Meister

12. Juni 2019

Die Damenmannschaft des SV Kay hat sich dieses Jahr ungefährdet die Meisterschaft in der Frauen A-Klasse 06 gesichert. Nach dem letzten Spiel gegen den TSV Peterskirchen, das mit 4:1 gewonnen werden konnte, wurde der Mannschaft der hochverdiente Pokal überreicht.

Wie verdient die Meisterschaft ist wir bei einem Blick auf die Tabelle deutlich.
Ohne Niederlage und mit einem Torverhältnis von 44 zu 6 wurde der Konkurrenz keine Chance gelassen. Und so stehen am Ende 17 Punkte mehr auf dem Papier als bei den zweitplatzierten Verfolgerinnen aus Trostberg.

Der SV Kay gratuliert seinen erfolgreichen Fußballerinnen und freut sich schon jetzt auf packende Partien in der neuen Saison.

Wir verwenden Cookies!

Um unsere Website für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und Statistiken von Google Analytics.