AllgemeinStockschießenDachsanierung Salettl

8. Juni 2019

In einer Blitzaktion wurde vergangenes Wochenende das Salettldach in Alterfing saniert. Nur durch viele tatkräftige und helfende Hände war es möglich, innerhalb von zwei Tagen ein neues Dach auf unserem Vereinsheim zu errichten. Ausdrücklich ist zu erwähnen, dass das ganze ohne Beauftragung eines Unternehmens, sondern ausschließlich, durch hervorragende im Verein vorhandene Expertise, abgewickelt wurde. Ein schönes Beispiel was möglich ist, wenn zusammengehalten wird.

Darum möchte sich die Abteilung bei allen Helfenden, in welcher Form auch immer, ausdrücklich bedanken.

Wir verwenden Cookies!

Um unsere Website für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und Statistiken von Google Analytics.